Vanlife Wedding – Design des Monats August 2023

Hochzeiten sind besondere Anlässe, bei denen man gerne etwas Kreatives verschenkt. Zum Glück haben wir jetzt ein wunderbares Vanlife Wedding Design von kathas.atelier mit dem du viele kreative Projekte gestalten kannst. Du hast noch keine Idee? Dann schau dir doch einmal unsere Beispiele mit Materialvorschlägen im nachfolgenden Blogbeitrag an.

Mit der Vanlife Wedding Datei könnt ihr eure Liebe feiern oder anderen zu ihrer Hochzeit gratulieren.

Hier geht es zum Download der kostenlosen Datei:

Download Vanlife Wedding

Bitte beachte, dass sich die gezippte Datei nicht mit dem mobilen Facebook-Browser herunterladen lässt. Speichere die Datei zuerst auf deinem Computer und entpacke sie. Anschließend kannst du sie in deinem Bearbeitungsprogramm öffnen und für dein Projekt anpassen.

Plotte Karten, erstelle eine tolle Wimpelkette für die Fotobox, plotte ein Kissen mit dem Datum der Hochzeit, verschönere Gläser oder sublimiere Tassen mit dem Vanlife Wedding Design. Bei diesem Design findest du sicher einige tolle Ideen.

Dir fehlt die Inspiration? Hier findest du einige tolle Ideen dazu.

Gemütliches Vanlife

Du möchtest deinen Van oder dein Wohnmobil verschönern? Auch dazu passt die Datei perfekt. Mit den Plotterrohlingen von plottiX kannst du passend dazu auch noch blitzschnell für Gemütlichkeit sorgen.

Verwendete Materialien:

Vanlife Kissen mit Plotterdatei

Tassen sublimieren

Als Geschenkverpackung oder als Tassen für die Flitterwochen im Van? Das Motiv passt perfekt zu beidem! Schnell passend dazu in der Wunschfarbe ausgedruckt und sublimiert. Du möchtest mehr über das Thema Tassensublimation erfahren? Dann hilft dir dieser Blogbeitrag sicher weiter: Tassenpresse Anleitung

Vanlife Wedding Datei auf Tasse sublimiert

Verwendete Materialien:

Tipp: Für klare Konturen sorgt das Abkühlen der Tasse nach der Sublimation in handwarmen Wasser.

Kartenidee mit Offset

Diese Kartenvariante aus dem Design des Monats ist eine tolle Klappkarte mit einem zuckersüßen Schleifendetail. Dafür wurde zuerst ein Offset des Vans erstellt, dieser dann kopiert, gespiegelt und am oberen Koffer wieder verschmolzen.

Kartenidee Van mit Offset

Verwendete Materialien:

Hochzeitskarten plotten

Diese wunderschöne Karte hat kathas.athelier mit ihrer Vanlife wedding Datei geplottet und mit Vinylfolie beklebt. Die Herzchen im Hintergrund sind gezeichnet 🤍

Vanlife wedding Karte

Hast du auch schon Ideen für das Vanlife Wedding Design August 2023?

Dann markiere uns und zeig‘ uns deine geplotteten oder sublimierten Werke. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte! 🙂

4 Gedanken zu „Vanlife Wedding – Design des Monats August 2023“

    • Hallo Liebe Ursula,

      hast du den Download evtl. über das Handy gestartet? In der mobilen Ansicht funktioniert es manchmal nicht.
      Versuche es mal über den Browser (Chrome/Firefox o.ä.).
      Melde dich gerne, falls du weiterhin Probleme haben solltest.

      Viele Grüße das hobbyplotter-Team 😊

      Antworten

Schreibe einen Kommentar