Freebie des Monats Dezember

Mit dem Freebie des Monats Dezember wünschen wir euch ein Frohes Weihnachtsfest!

Ob als Plott aus Textilfolie, oder als Kartendekoration aus Foil Quill – dieses Dezember Freebie Design von Ilka Kallinich passt einfach perfekt in die Weihnachtszeit.

Wie funktioniert der Freebie Download?

Öffne bitte zuerst die Seite in Safari, Chrome oder einem anderen mobilen Browser. Die gepackte Datei kann nicht mit dem mobilen Facebook-Browser heruntergeladen werden.

Die gezippte Datei zum Herunterladen beinhaltet Plotterdateien für die Silhouette Studio Software, als auch für den Brother CanvasWorkspace.

Hier findest du die gezippte Datei:

Freebie des Monats

Entzippe anschließend die Datei des Dezember Freebies auf deinem PC und öffne sie in dem für dich passenden Dateiformat.

Das Dezember Freebie enthält verschiedene Versionen des Designs. Sie kann ganz schlicht – nur mit einem Schriftzug, oder auch dekoriert mit einer Christbaumkugel geplottet werden. Natürlich kann die Christbaumkugel auch einzelns geplottet werden.

Und schon kann es los gehen mit dem Plotten der Datei.

Der Dezember 2019 ist vorbei und du möchtest dir das Freebie trotzdem noch herunterladen?

Als registrierter Nutzer auf unserer Homepage kannst du alle vergangenen Freebies weiterhin herunterladen. Logge dich dafür einfach mit deinem Benutzernamen ein und lade dir das Freebie aus dem Downloadbereich herunter.

Die Datei kann nicht nur zum beplotten von Weihnachtskissen, sondern auch für Kartendesigns, oder auch zum verschönern von kleinen Holzanhängern verwendet werden.

Freebie Dezember Designbeispiel
Freebie Dezember Designbeispiel

Viel Spaß beim Plotten!

Gerne kannst Du uns Deine individuell geplotteten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken – wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar