Hobbyplotterfreebie Lettering – Juni 2022

Diese von Isas Lettering and Art geletterten Sprüche sind unser neues #hobbyplotterfreebie. Sie passen perfekt zur Urlaubszeit, oder auch dem Schulwechsel. Plotte dir doch einen Hobbyplotterfreebie Lettering Wimpel, oder ein Motivationsshirt für den Schulwechsel.

Mit diesem Hobbyplotterfreebie kannst du dir sogar gleich 2 tolle Lettering Dateien für den Juni sichern.

Lade dir hier zuerst das Freebie herunter:

Freebie Download

Entpacke dazu die Datei an deinem PC und öffne diese danach in dem für dich passenden Bearbeitungsprogramm.

Idee Nr. 1 –  Schön, dass du da bist!

Wie wäre es mit neuen Untersetzern für den Gartentisch? Diese kleinen praktischen Korkuntersetzer sind schnell geplottet und noch dazu eine tolle Geschenkidee für die nächste Einladung.

Untersetzer beplottet

Für dieses Lettering Beispiel haben wir diese Materialien benötigt:

Die Antihaftfolie schützt dabei deine Transferpresse und den Untersetzer.

Idee Nr. 2 – Make yourself proud Lettering

Wird etwas Motivation für den Schulwechsel, oder die erste Reise ohne Eltern benötigt? Dann passt dieser Lettering Spruch unseres Freebies doch perfekt! Plotte dir doch das Lettering auf Shirts, Wimpel, oder auch die Reisepasshülle.

Wimpel für den Schulwechsel
Flockfolie auf Filz Wimpel für das Klassenzimmer,
Bild Lettering Dekoration
oder MetalFlex Folie auf Mikrofaser für das Büro.

Dafür haben wir folgende Materialien benötigt:

Hast du auch schon Ideen für das Lettering Design? Ein Gartenschild, ein Tischläufer, oder die klassische Kosmetiktasche lassen sich genauso mit diesen Sprüchen verschönern.

Gerne kannst Du uns Deine geplotteten oder sublimierten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken. Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!


Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar