Neue, kostenlose Schneidedateien für ScanNCut

Jetzt wo der Sommer schon langsam seine Kraft verliert und man anfängt sich auf einen schönen Herbst einzustellen, gibt es auch für die ScanNCut Hobbyplotter wieder neue und thematisch passende Designs als kostenlose Schneidedateien zum Download.
Diese fünf neuen Designs ergänzen das Angebot an kostenlosen Schneidedateien, das den Anwendern dieser Hobbyplotter zur Verfügung steht. Die Projekte können wie immer mit der Software ScanNCut Canvas die im Lieferumfang enthalten ist geladen werden.

Mehr als nur kostenlose Schneidedateien

Alle Projekte bzw. Designs sind neben den reinen Schneidedaten auch noch jeweils mit einer Anleitung im PDF-Format und einem Video als Anleitung versehen.

Hier ein Beispiel für ein Video:


Somit ist der Anwender nicht einfach mit den Schneidedaten alleine gelassen. Das vereinfacht das kreative Leben natürlich deutlich und sichert den Erfolg

Die neuen Designs enthalten z.B. eine kleinere und eine etwas größere Geschenkverpackung für Halloween.

Mini-Geschenkschachtel als kostenlose SchneidedateiGeschenkschachtel als kostenlose Schneidedatei

Weiterhin ist eine herbstliche Lichterkette enthalten.

Herbstliche Lichterkette als kostenlose Schneidedatei

Sowie eine herbstliche Girlande mit Blätteren.

Blattgirlande als kostenlose Schneidedatei für ScanNCut

Und als letzte Neuheit finden Sie eine Karte für Erntedank.

Erntedankkarte als kostenlose Schneidedatei für ScanNCut

Wir wünschen allen Anwendern sehr viel Spaß und einen kreativen Herbst mit Ihrem ScanNCut Hobbyplotter und den neuen kostenlosen Schneiddaten.

Ergänzend stehen zu diesen neuen Designs noch viele Designs zum Thema Herbst im Download oder Projektbereich von ScanNCut canvas zur Verfügung.

Ihr Team von hobbyplotter.de