Blumen für die Ewigkeit

Blumen für die Ewigkeit

Papier ist meine Leidenschaft, somit bin ich bei Stoff eher etwas zurückhaltend. Wenn der Stoff sich aber wie Papier verhält, dann kann ich jedoch wieder voll loslegen! Mit Terial Magic verwandelt ihr euren Stoff in ein fransenfreies, papierähnliches Material.

Blumen mit Terial Magic

Eine Anleitung wie man Terial Magic verwendet und eine weitere Idee findet ihr hier:
https://kreative-bastelideen.de/stoff-bedruckt-love-my-frenchy-terial-magic/
https://www.hobbyplotter.de/allgemein/terial-magic/
Durch seine papierähnliche Struktur kann man die Blüten formen, dafür verwende ich eine Schaumstoff Unterlage und Prägetools.

Detailansicht Blumen mit Terial Magic

Habt ihr Lust bekommen Terial Magic auszuprobieren? Dann haben wir ein tolles Angebot für euch in unserem Online-Shop:
> Zum Angebot




Beitrags-Archiv