Glücksbringer Freebie Dezember 2022

Mit diesem Glücksbringer Freebie des Monats Dezember kannst du dich perfekt auf den Jahreswechsel vorbereiten. Plotte eine individuelle Dekoration, kleine Geschenkboxen und Karten für die Nachbarschaft, liebe Freunde oder deine eigene Silvesterparty. Bist du schon auf den Jahreswechsel eingestimmt? Wenn nicht, dann kann es ja jetzt losgehen 😉

Download der Datei

DOWNLOAD Glücksbringer Freebie

Starte zuerst damit, dass du die Datei an deinem PC entpackst. Wähle im Anschluss das für dein Bearbeitungsprogramm passende Dateiformat und öffne die Datei. Nun kannst du entscheiden, welche der Datei zuerst geplottet werden soll. Diese Datei bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Du brauchst eine Entscheidungshilfe zum Plotten des Freebies? Hier haben wir einige Beispiele für dich Vorbereitet.

Kartenliebe

Diese Glücksschweinchen Karte als Neujahrsgruß wurde aus Kraftpapier, Stoff und Textilfolie geplottet.

Für diese tolle Karte benötigst du:

Bitte beachte, dass die Presszeiten von Textilfolie auf Karton deutlich geringer sind, als die für Textilien angegebenen Einstellungen.

Freebei Karte

Pralinenschachtel

Praline, Kekse oder Marzipan Glücksschwein – hier kannst kinderleicht eine Verpackung für ein kleines Giveaway plotten. Auch als Tischdekoration eine süße Idee.

Schachtel geplottet Freebie

Mehrfarbiger Glücksbringer

Noch kein Outfit für den ersten Jahreswechsel? Oder fehlt noch etwas Deko? Das kleine Glücksschweinchen kann auch toll als mehrfarbiger Plott geplottet werden. Die Glücksbringer Freebie Datei ist so aufgebaut, dass auch Anfänger ganz leicht dieses Design plotten können.

Lösche zuerst alle nicht benötigten Teile der Datei heraus und ziehe ein komplettes Glücksschwein auf die gewünschte Größe. Jetzt kannst du dieses direkt im Programm spiegeln. Jetzt kannst du die einzelnen Teile der Datei auf der Schneidematte aufteilen und an deinen Plotter senden.

Diese Datei ist so erstellt, dass sie geschichtet aufgepresst werden kann. Die erste Schicht ist der in unserem Fall schwarze Hintergrund. Danach kommen Schweinchen aus Flockfolie, Kleeblatt und Partyhut hinzu.

Stickrahmen Freebie mehrfarbiger Plott

Für diese Dekoidee haben wir folgende Folien verwendet:

Hast du auch schon Ideen für das Glücksbringer hobbyplotterfreebie Design?

Gerne kannst Du uns Deine geplotteten oder sublimierten Werke zeigen. Sowohl auf Facebook als auch bei Instagram kannst Du uns mit @hobbyplotter.de ganz einfach verlinken.

Wir freuen uns auf viele kreative Projekte!
Liebe Grüße vom Team hobbyplotter.de!

Schreibe einen Kommentar