SILHOUETTE CAMEO im Preis gesenkt!

Hobbyplotter freut sich mitteilen zu können, dass wir mit dem Hersteller Silhouette bessere Konditionen für die Maschinen erreichen konnten. Diesen Vorteil geben wir – wie immer – auch an unsere Kunden weiter.
Wir bieten unseren Kreativkunden nunmehr schon seit 2004 – damals startend mit dem CraftROBO CC100-20 – funktionale und leicht zu bedienende Schneideplotter an. Dabei waren unsere Ziele immer auch beste Preise für unsere Kunden realisieren zu können. Wir freuen uns dies auch jetzt wieder unter Beweis stellen zu können!
Als führender Anbieter im Bereich von Profi-Plottern (seit 1986) und größter und langjährigster Anbieter im Bereich Kreativplotter verstehen wir die Wünsche unser Anwender und arbeiten immer an preiswerten, soliden, langfristigen und verständlichen (Deutsch) Angeboten.
Alle unsere Erfahrungen stehen somit den Anwendern schon beim Kauf durch günstige Angebote, aber auch später durch professionellen Support und garantierte Versorgung mit Zubehör und Ersatzteilen.



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Archiv